WOLLEN SIE NEUE KUN­DEN GEWIN­NEN?

Es ist egal, welch­es Pro­dukt oder welche Dien­stleis­tung Sie verkaufen – wenn Ihr Unternehmen erfol­gre­ich sein soll, ist der wichtig­ste Fak­tor die Akquise neuer Kun­den. Wir unter­stützen Sie, neue Kun­den online zu gewin­nen, die oft und gerne wiederkom­men.
Gerne berat­en wir Sie unverbindlich, welche indi­vidu­ellen Möglichkeit­en am besten zu Ihrem Unternehmen passen.

IHRE HER­AUS­FORDERUN­GEN BEI DER KUN­DE­NAKQUISE

Viele Unternehmen überzeu­gen mit aus­gereiften Pro­duk­ten oder außergewöhn­lichen Dien­stleis­tun­gen und den­noch fehlen die Kun­den. Bei den meis­ten Unternehmen ist ein­er der fol­gen­den drei Gründe dafür ver­ant­wortlich: Fehlen­des Fach­wis­sen, Zeit­man­gel im All­t­ags­geschäfts oder inef­fizient ver­wen­dete Bud­gets. Dig­i­tal Thirst als Ihr Part­ner ermöglicht es Ihnen, alle drei Punk­te erfol­gre­ich zu ein­er Mar­ket­ingstrate­gie zu vere­inen und neue Umsätze zu erzie­len.

UNSERE LÖSUN­GEN ZUR KUN­DENGEWIN­NUNG

WEB­DE­SIGN

Eine Unternehmensweb­site ist nicht bloß ein Schaufen­ster, um Kun­den von Ihren Pro­duk­ten zu überzeu­gen. Ihre Inter­net­seite ist der einzige Ver­trieb­s­mann Ihrer Fir­ma, der an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr Ihr Pro­dukt bewirbt und verkauft. Eine tech­nisch und inhaltlich pro­fes­sionelle Home­page spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wieder und ver­mit­telt dem Kun­den, was er von der Zusam­me­nar­beit mit Ihnen erwarten kann.

SUCH­MASCHI­NENOP­TI­MIERUNG (SEO)

Bevor man einen Kun­den überzeu­gen kann, muss dieser von Ihnen und Ihren Pro­duk­ten erst­mal erfahren. Durch die Opti­mierung ein­er Web­seite für Such­maschen, zeigt Google Ihren Online-Auftritt, wenn Kun­den bes­timmte Such­be­griffe eingeben. Diese Key­words kön­nen regionale und über­re­gionale Ziel­grup­pen ansprechen, sodass Unternehmen jed­er Größe von Such­maschi­nenop­ti­mierung prof­i­tieren. 

CON­VER­SION-FUN­NEL

Bauen Sie einen mehrstu­fi­gen, automa­tisierten Mar­ket­ing­prozess auf. Dieser entwick­elt Ihre poten­ziellen Inter­essen­ten zu zahlen­den Kun­den. Ihre poten­ziellen Inter­essen­ten wer­den zuerst qual­i­fiziert. Danach kaufen diese entwed­er (B2C) oder vere­in­baren mit Ihnen einen Beratung­ster­min (B2B). Das Beste dabei ist, dass diese Kun­den auf Sie zu kom­men, um Ihr Kunde zu wer­den. Das erhöht nicht nur die Abschlussquote, son­dern macht den Ver­trieb auch ein­fach­er.

PAY-PER-CLICK

Erscheinen Sie bei gewün­scht­en Such­be­grif­f­en oben als Suchergeb­nis und bezahlen Sie nur, wenn jemand auf die Anzeige klickt. Diese Anzeigen sind beson­ders effek­tiv, wenn möglichst direkt neuer Umsatz gener­iert wer­den soll. Oder wer­ben Sie auf den sozialen Net­zw­erken und sprechen Sie gezielt Nis­chen­grup­pen an. Dies kom­binieren wir mit ein­er trans­par­enten Analyse und laufend­en Opti­mierung Ihres Invest­ments.

WARUM UNTERNEHMEN AUF ONLINE MAR­KET­ING SET­ZEN

NEUE ZIEL­GRUPPE

Online erre­ichen Sie eine andere, bish­er uner­schlossene Ziel­gruppe. Gewin­nen Sie die Ziel­gruppe, die bei Prob­le­men auf Google sucht und Nachricht­en online oder Social Media bezieht.

HOHE EFFIZIENZ

Dig­i­tales Mar­ket­ing ermöglicht Ihnen eine nahezu per­fek­te Effizienz. Maß­nah­men kön­nen sehr spez­i­fisch auf die Ziel­gruppe zugeschnit­ten wer­den. Streuver­luste wer­den kom­plett ver­mieden.

MESS- UND OPTI­MIER­BAR

Online Mar­ket­ing ist stark zahlen­basiert. Die Erfolge einzel­ner Maß­nah­men sind genau mess­bar und kön­nen jed­erzeit mit den Kosten ver­glichen wer­den. Dies hil­ft Ihnen Ihr Invest­ment per­fekt zu steuern.

Gerne berat­en wir Sie unverbindlich und kosten­los!

Haben Sie Fra­gen? Sie sind noch unsich­er, welche Maß­nah­men für Ihr Unternehmen die Besten sind? Oder brauchen Sie Rat, wie sich die einzel­nen Mod­ule zu ein­er indi­vidu­ellen Mar­ket­ingstrate­gie für Ihr Unternehmen inte­gri­eren lassen?
Gerne berat­en wir Sie unverbindlich und beant­worten Ihre Fra­gen.